-  Über uns und unsere Produkte  -

IMG_3711-2000x1200.jpg

Unsere Idee die Produkte unserer Mühle online zu vertreiben wurde durch eine hohe Nachfrage im Jahr 2019 mit der Mehlothek verwirklicht.

Wir wollen dadurch die qualitativ hochwertigen Mehle in ganz Europa versenden und somit jedem die Möglichkeit bieten, sein eigenes frisches Brot im eigenen Ofen backen zu können.

Wir bieten Euch in der Mehlothek die Mehle der Bischoff Mühle an, welche im Herzen der Pfalz zwischen idyllischen Weinbergen und Getreidefeldern liegt. Durch modernste Technik kombiniert mit alter Handwerkskunst verarbeiten wir das Getreide zu einer großen Auswahl an Mehlsorten. Das Getreide wird vorwiegend von regional anbauenden Landwirten erworben und in unseren Silos gelagert.

-  ANFAHRT  -

Mühlenladen

Mühlstraße 18, 76831 Billigheim-Ingenheim

Mo-Fr:  9:30 - 17 Uhr  /  Samstags & Sonntags geschlossen

-  KONTAKT  -

Kontaktieren Sie uns gerne mit Fragen zu unseren Produkten oder zum Bestellvorgang:

E-Mail:  info@mehlothek.de

Tel: 06349/9273620

Vielen Dank für ihre Nachricht.